HOME HOME zurück zu Berichte zurück zu Berichte
Bericht vom 14.11.2012 Liebe Freunde,   wir schwimmen wieder, liegen in der Crews Inn Marina und erledigen die letzten Dinge fuer eine schöne, gemeinsame Zeit.   Die Batterien werden erneuert, das Rigg teilweise ersetzt, der Kühlschrank kühlt wieder, das Vorluk .....es ist schoen zu sehen, wie es weiter geht.   Nur unsere HP Jan-Plezier.eu geht im Moment nicht weiter. Die Bilder und Berichte wurden auf dem Hauscomputer angefertigt. Sie sind von Dirk nicht zu öffenen, leider.   Uns geht es gut, das Wetter ist karibisch mit viel Sonne , Wind und gelegentlichen Schauern bei 25 - 35 Grad C. An die Wärme haben wir uns schon gewöhnt.   Gestern war indisches Lichterfest, zu dem wir mit vielen anderen mit den Bussen gekarrt wurden. Sehr beindruckend und schön. Wir bekamen zum ersten Mal Weihnachtseindruecke. Ebenso wurden indischen Currys auf Bananenblaettern servier, sehr lecker.   Mittwoch wollen wir nach Grenada starten, wenn das Wetter mitspielt.   Liebe Grüsse   Elke und Franz
Unsere Reiseroute